Wir freuen uns, unsere neue Markenidentität mit euch allen zu teilen.
Wir haben das Gefühl gehabt, dass wir ein stimmigeres Erscheinungsbild in Zusammenarbeit mit unseren Partnern Duyvenvoorde Flowers & Plants und der Flowervision Group benötigen.
Es ist auch eine Gelegenheit, unser Wachstum zu feiern, das es uns ermöglicht, Ihnen noch mehr von den allerbesten Blumen, Pflanzen und Zubehör zu bieten. Aber keine Sorge, wir sind immer noch das gleiche Flowervision Wien, das Sie kennen und lieben, nur mit einem modernen neuen Look.
Unser neues Logo zeigt drei Punkte, die unsere Kernwerte symbolisieren: Wachstum, Verbindung und Produkte. Wachstum geht über das Blühen von Blumen und Pflanzen hinaus; es steht für Geschäftserweiterung und entspricht unserer Mission, das Wachstum unserer Kunden zu unterstützen.
Die Verbindung zwischen Duyvenvoorde Flowers & Plants, Flowervision Wien, den niederländischen Auktionen und der FLV Group als Ganzes spiegelt den schlanken Full-Service-Prozess wider. Schließlich repräsentieren die Punkte visuell unsere vielfältigen Produkte, zu denen Blumen, Pflanzen und Zubehör gehören.
In den kommenden Wochen werden wir unsere neue Markenidentität einführen. Wir können es kaum erwarten, euch den Rest zu zeigen!
Das Team von Flowervision Wien